6. Oktober 2009

alte Gefühle

hmm ...
heute früh, habe ich ihn gesehen. es war irgendwie ein total komisches Gefühl. bzw. waren es gemischte Gefühle ....
1. Wut/Hass auf ihn und die letzte Situation wo ich ihn gesehen habe 2. Wut/Hass auf mich selbst, da ich meine Entscheidung von vor fast 3 Jahren immer noch bereue 3. neutral, da ich eig. so nichts mehr mit ihm zu tun habe 4. Enttäuschung, dass es so geendet hat und wir keine zweite Chance bekommen haben ...

es war irgendwie eine total komische Begegnung. ich stand da. er kam die Treppen herunter und ich habe ihn sofort erkannt ... ich glaube ich würde ihn aus 10km Entfernung und in einer Menschenmasse von 1000 Menschen wiedererkennen ...
wie ich ihn da sah, kamen irgendwie die ganzen alten Erinnerungen und Gefühle wieder hoch. ich weiß nicht einmal wieso, da er mich teilweise echt beschissen behandelt hat.

aber irgendwas in mir hat noch nicht abgeschlossen mit diesem Thema. irgendetwas hängt immer noch an ihm. irgendetwas in mir denkt immer noch an eine gemeinsame Zukunft ... Gott, wenn ich mich so höre halte ich mich selbst für vollkommen bescheuert -.-
aber was soll ich machen? ändern kann ich es schließlich auch nicht, dass ich bescheuert bin und so jemandem immer noch nachtrauer bzw. bereue wie es damals gelaufen ist -.-

irgendwie tut es mir leid ... fragt mich nicht wieso, aber ich glaube ich könnte mich ewig oft bei ihm entschuldigen, obwohl ich weiß, dass er auch einen Großteil der Schuld hatte, weswegen es nicht klappte ... aber ich würde die ganze Schuld auf mich nehmen ...

bescheuert nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen