So now I'm standing here alone.
I'm learning how to live life on my own.
Forget about the past I'll never know!!
Manchmal muss man einen Schritt wagen, der im ersten Moment vielleicht schwer ist und den man auch nicht wirklich machen will.
Doch im Endeffekt weiß man, dass man es tun muss um "weiterleben" zu können. Um sein Leben neu zu ordnen. Um einen neuen Lebensabschnitt anzufangen und den alten hinter sich zu lassen.
Die alten Erinnerungen, die einem doch nur Schmerz bereiten. Die dich immer wieder runterziehen. Die es nicht wert sind, um dafür eine Träne zu verlieren. Und doch tun wir es.
Darum gibt es einen Punkt im Leben, an dem man sagen muss: Ich schließe nun mit diesem Thema ab. Ich habe die Schnauze voll. Man muss wieder stabil auf eigenen Beinen im Leben stehen und Teile der Vergangenheit hinter sich lassen. Neuen Mut, neue Hoffnungen schöpfen und einfach neu beginnen.
Diesen Punkt habe ich gerade erreicht, was alte Freundschaften betrifft. Zu viele Tränen wurden für etwas vergossen, dass sich am Ende als große Lüge, Verarsche und einfach nur als Heuchlerei herausgestellt hat. Darum wird dieses Thema nun ein für alle mal abgeschlossen. Es wird danach kein Gedanke mehr daran verloren, zumindest keiner, der schlechte Laune und Tränen hervorruft.
31. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wie wahr..
AntwortenLöschen